Unser Verein

Im Folgenden findest Du eine Vorstellung der einzelnen Vorstandsmitglieder.


Vorstandsmitglieder

Ueli Price

Präsident
Ueli Price, gebürtiger Kanadier mit Schweizer Blut, kam 1981 in die Schweiz, wo er in Lenzburg aufwuchs, und an der Bezirksschule Lenzburg die ersten Schritte im Basketball machte. Neben Volley- und Handball spielte er mit Vorliebe am Korb und blieb der Sportart bis Ende der Kantonsschule in verschiedenen Mannschaften treu. Aus gesundheitlichen Gründen musste er nach 8 Jahren aufhören. Heute arbeitet er als Berufsoffizier, aktuell in Bern, und führt mit Freude das Amt als Präsident des BC Lenzburg - ein Traum aus seiner Jugendzeit, in Lenzburg einen eigenen Bastballclub zu haben!

Oliver Berger

Vizepräsident
Oliver Berger wuchs in Möriken-Wildegg auf, spielte in Niederlenz lange Fussball und begeisterte sich zu Beginn der Kantonsschule für Basketball. Unterdessen arbeitet er an der Alten Kantonsschule in Aarau als Sportlehrer, als Ausbildner für J&S und für die ETH Zürich, als Basketballtrainer in Aarau und als Vorstandsmitglied im Basketballclub Lenzburg.

David Wildi

Spielbetrieb
David ist unser Chef Spielbetrieb.

Besnik Mehmeti

Finanzen und Aktuariat
Ich heisse Besnik Mehmeti, bin 21 (bald 22) Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Ich spiele seit ich klein bin Basketball, vor allem draussen und seit ich 15 bin im Verein. Seit nun mehr als 2 Jahren pausierte ich, da ich erst im Militär war und mich dort verletzte. Jetzt bin ich Aktuar und momentan Leiter des Montags Trainings.

Reto Anneler

Technik
Reto ist unser Chef Technik.

Roman Kormann

Marketing
Roman kommt aus Bern-Bümpliz und hat in seiner Jugend intensiv Leichtathletik betrieben. Allerdings war er immer in der Lage, sich für verschiedene Sportarten zu begeistern... nun ist es Basketball!