Neuer Vorstand

Am Montag, 01.07.2019, fand die zweite Generalversammlung des BCL statt. Der Präsident, Ueli Price, durfte dabei fast alle Mitglieder begrüssen.

Nach einer längeren Einführung über das Thema „Generalversammlung“ und „Vereinsleben“ sowie „Vorstand“ gab es einen kurzen Rückblick und die Buchhaltung wurde vorgestellt und von allen genehmigt.

Beim Hauptthema „Vorstand“ ging es in erster Linie auch darum, ob man weiterhin den Willen hat, den Club weiterzuführen – und den hat man! Da aus dem Gründerteam der Präsident Ueli Price, sein Vize Oliver Berger, der Kassier/Trainer Besnik Mehmeti sowie der Marketing-Verantwortliche Roman Korman abtreten, musste eine grössere Lücke gefüllt werden. Und man hat 3 neue Vorstandsmitglieder gefunden.

Neu als Präsident wurde Fisnik Mehmeti gewählt. Ab jetzt wird er die Geschicke des Vorstandes und Vereines führen, wobei alle Mitglieder klar gesagt haben, dass sich jeder irgendwie einbringen kann und will. Der Club ist wichtig!

Der BCL kann sich also auf eine Zukunft freuen. Den abtretenden Ueli, Oliver, Besnik und Roman sei hiermit ganz herzlich für den Einsatz gedankt, dieses Projekt anzukurbeln und am Laufen zu halten!

Die grösste Herausforderung für den Club wird weiterhin sein, genügend Trainingszeit und die benötigte Infra zur Verfügung zu haben. Man kann hoffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.