1. Generalversammlung am 07.06.2018

Am Donnerstag, 07.06.2018, durfte der Präsident gut 20 Mitglieder im Rest. Ochsen zu Lenzburg zur ersten Generalversammlung begrüssen.

Neben der Vorstellung des BC Lenzburg, über die Tätigkeiten im ersten Vereinsjahr wurde auch über die Zukunft diskutiert. Wir fahren weiter!

Es wurde auch entschieden, dass der bisher sehr günstige Mitgliederbeitrag verdoppelt wird (und immer noch günstig ist!), um die längerfristige Entwicklung des Clubs sicherzustellen. Zudem wird für die nächste Saison eine weitere Halle gesucht, um noch mehr Trainings aber auch die Möglichkeit zur Durchführung eines Meisterschaftsbetriebes zu haben.

Ein weiteres Projekt wurde angerissen: Im August 2018 ist geplant ein Streeball-Turnier durchzuführen. Die Mitglieder hören noch weiteres, der Vorstand wird orientieren.

Zu guter Letzt wurde der Vorstand für seine Arbeit verdankt und man freut sich auf die nächste Saison!

Der Präsident dankt allen für die Anwesenheit an diesem Abend!

No Replies to "1. Generalversammlung am 07.06.2018"


    Got something to say?

    Some html is OK